Von 45 v.u.Z. bis 1581 n.u.Z.

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 14.08.2019, 12:04 (vor 356 Tagen) @ FOX-NEWS1173 Views

Ich lass das Heilige Reich mal großzügig bei "Karl dem Großen" - selbst
dessen Existenz wird hinterfragt - starten. Nach dem Alltagserleben hast du
wohl recht. [[zwinker]]

Grüße

https://de.wikipedia.org/wiki/Julianischer_Kalender

https://de.wikipedia.org/wiki/Gregorianischer_Kalender

In der Zwischenzeit praktisch Stillstand. Stillstand bedeutet immer Rückschritt.

Irgendein Papst fragte mal im 16. Jh. einen römischen Künstler, ob es tatsächlich möglich sei, dass das Kollosseum von den Römern erbaut worden sei?
Die Grundlage dieser Frage ist nichts anderes als das Eingeständnis, dass solch eine Bauleistung zu seiner Zeit unmöglich sei.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.