Glanz und Herrlichkeit des demokratischen Rechtsstaats

Tempranillo, Dienstag, 13.08.2019, 12:59 (vor 333 Tagen) @ Tempranillo931 Views

Alfred Schäfer wurde nach den bereits ausgesprochenen 38 Monaten Gefängnis zu weiteren 18 Monaten verurteilt, weil er es wie Alain Soral gewagt hat, sich vor Gericht zu verteidigen.

Dr. iur. Damien Viguier wurde ebenfalls sanktioniert, ich glaube mit 5.000 € Geldbuße. Sein Vergehen bestand darin, Alain Soral verteidigt zu haben.

Diese Information bekam ich wie so viele gerade aus einer Quelle des *Erbfeinds*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.