Danke, habe ich nicht gleich erkannt

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 12.08.2019, 22:11 (vor 329 Tagen) @ Vanitas1456 Views

war ja auch in den Wörtern "feuriger Vorfall" versteckt.

Habs aber nun gelesen. Das aber bewirkt bei mir, dass ich das nicht so sehr auf Konstruktionsfehler beim Elektroauto zurückführe, sondern eher auf die Fehlfunktionen beim Autopilot, -was das auch immer sein mag. Wenn die Dinger auf vier Rädern völlig autonom fahren sollen, und es kracht dann, - tja, - ich bin nicht sicher, wem man dann die Schuld geben soll.

Ein ganz anderes Beispiel, hautnah und grade eben bemerkt:
Mein Jüngster fährt nun mit Freunden ein paar Tage nach Kroatien. Alles übers Internet gebucht, die Buchungsbestätigung bekommen, usw. Wäre doch alles in Ordnung, meint man. So wie beim Autopiloten.

Da geht doch mein Jüngster her, und ruft dort an. Ich hab mich gekringelt vor Lachen, weil ich das ganz genauso gemacht hätte, - und ich hab kein Wort aber vorher gesagt.

Das Erstaunen war groß, - niemand wusste dort von etwas. Aufgrund des Telefonats war dann aber alles geregelt, er hat auch die Nummer der Kontaktperson, die den Kerlen die Zimmer zeigt, wenn sie sich verspäten würden.

Autopilot? Na ja, wenn man unliebsame Überraschungen liebt, - dann schon. Das mit Kroatien ist doch nichts anderes, wenn auch auf einer anderen Ebene.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.