NIx Gauss

Oblomow, Leipzig, Montag, 12.08.2019, 08:52 (vor 336 Tagen) @ Olivia2760 Views

Ach Oblomov,

was bringt dich denn so in Rage? Hat dir aus dieser Zunft jemand etwas
getan?
Genauso kannst du über Ärzte, Anwälte, sonstige Juristen, Architekten
und was es sonst noch so alles gibt, herfallen:

Wende einfach mal die Gaussche Normalverteilung an. Dann triffst du es
einigermaßen. Vlt. 20 % sind gut (höchstens), dann gibt es einen großen
Teil der weniger und einen großen Teil, der mehr Schäden anrichtet. Aber
glaubst Du, dass das in anderen Berufen völlig anders ist?

Hallo Oliwia!

Fängst Du an zu psychologisieren? Die anderen Berufsgruppen haben wohl überwiegend Arschlöcher zu bieten, wobei Anwälte, sonstige Juristen beim Blödigkeitsfaktor wohl über 90% gehen. Lehrer hast Du vergessen, da geht es so bis 98% und bricht Deinen Gauss. Bei Handwerkern war es zumindestens irgendwann mal in Deutschland so, dass es wohl in der Regel gute Leute waren. Tempi passati in Michelland. Und nun wieder zurück zu den Psychs [[kotz]] : abschaffen und verbieten, dass jemand den den griechischen Name für das, was wir Seele nennen, in seiner Berufsbezeichnug tragen darf, wenn diese Käpn Hirni/innen nicht von selbst drauf kommen, dass sie sich einer Amtsanmaßung schuldig machen. Sowieso geht es nur um Kohle, die diese Hirni/innen billig abräumen. Sich z.B. für ein Gespräch über sich und seine Probleme Geld bezahlen zu lassen, ist an Obszönität nicht zu überbieten. Das machen sonst nur Pfaffen, die es an Schmierigkeit mit Psychs aufnehmen können. Ekelhafte Zunft.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.