Ich glaube es ist der richtige Moment für AG, denn in Dänemark verschenkt man gerade Geld

Orwell, Sonntag, 11.08.2019, 21:13 (vor 334 Tagen) @ ebbes2461 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.08.2019, 21:19

Ist nicht jeder Anleger ein Spekulant?

In Dänemark wird gerade Geld verschenkt. Ob das auch hier bald losgeht?

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-10/denmarks-3rd-largest-bank-now-paying-people-t...


In Amiland wird die FED gedrängt wieder das QE aufzunehmen..., nach der Zinssenkung vom 31.07., was sagt uns das?

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-10/jpmorgan-fed-will-need-restart-qe-soon

Also ich sehe rosige Zeiten fürs pöse Silber, aber das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Laienmeinung.

Für mich sieht es so aus, dass das "Geld" nun wesentlich schneller bis zum Niveau des Zimbawe-Dollars inflationiert wird, wird viellt. 3-4 (oder 10 - wer weiß?) Jahre dauern..., aber es sieht (für mich) so aus.

Aber vielleicht bin ich ja auf dem völlig falschen Dampfer, und du als Profi erklärst mir, warum gerade das nicht passieren wird?

Vielen Dank,
Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.