Von Elchen gefressen?

Orwell, Sonntag, 11.08.2019, 17:14 (vor 330 Tagen) @ Mephistopheles3753 Views

Offensichtlich ist er in den Nordwäldern verschollen oder dem Elchunwesen zum Opfer gefallen. Seit 2013 Ruhe im Karton.

Der Beitrag war von 2011, seit dem ist Schweden nicht mehr Schweden, ob es nun in Lappland auch so schlimm ist wie im Süden, -keine Ahnung.

Überwintern könnte ich dort nicht. Vieeel zu dunkel, viel zu kalt, viel zu viel Schnee, vieel zu abgelegen.

Aber, jedem das Seine.

Portugal klingt da schon interessanter, aber wovoen leben wenn man kein Bauer ist (und sein will)?

[[zwinker]]

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.