Namen aus Epsteins Bums-Bomber

Tempranillo, Sonntag, 11.08.2019, 14:22 (vor 338 Tagen) @ Manuel H.4403 Views

Ich könnte jetzt einfach diesen Link reinklatschen und davon ausgehen, daß schon verstanden wird, was man dort lesen kann:

https://www.fawkes-news.com/2019/08/la-justice-americaine-publie-2000.html

Da ich jedoch weiß, wie weit der Horizont meiner deutschen Landsleute reicht, fasse ich kurz zusammen.

Auf Epsteins Bums-, wenn nicht sogar Schlacht- und Kannibalismus-Insel sollen gemäß veröffentlichter Unterlagen folgende Herren geflogen sein oder mit Jeffrey Epstein intime Beziehungen gepflegt haben.

Von Bill Clinton weiß man es, aber vielleicht weniger, daß auch Donald Trump, Prinz Andrew, Alain Dershowitz, Ehud Barak, Ehud Olmert, Harvard-Professor Jean-Luc Brunel und Tony Blair dabei gewesen sind.

Ghislaine Maxwell, Tochter des Mossad-Agenten Robert Maxwell, soll an der Vergewaltigung Minderjähriger teilgenommen und Photos gemacht haben.

Daß ich diese nicht unwichtigen Informationen, die nicht Russisch, Chinesisch oder auf Kisuaheli vorliegen, eigens übersetzen muß, sagt viel über den Willen der Deutschen aus, sich aus dem Würgegriff Angloaemerikas zu befreien.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.