Epstein Selbstmord Hoax oder Fake - neue Beweise

Orwell, Sonntag, 11.08.2019, 13:31 (vor 337 Tagen) @ Manuel H.4724 Views

Wie es aussieht schlürft Epstein gerade irgendwo von jungen Mädchen servierten kühlen Sekt und lacht sich den Bauch kaputt.

Man hat wohl einen Doppelgänger suizidiert.

https://twitter.com/_Montana_Bound_/status/1160226139064819712

Man vergleiche die Nase (neiiiin, bin kein pöser Antiirgendwas), die Ohren, den Augenansatz usw.;

[[lach]]

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.