Nur Scharade

Orwell, Sonntag, 11.08.2019, 12:21 (vor 290 Tagen) @ Dieter2582 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.08.2019, 12:26

Das ist doch nur eine Scharade. Ein Spiel mit der Angst der buntesdeutschen Sozialisten aller Parteien und Vorteilsnehmer, und gleichzeitig ein billiger Erpressungsversuch, - zudem mit Sicherheit nicht ernst gemeint.

Einerseits wird der Märkische Spaltpilz von den Amis "beraten", hat quasi einen persönlichen Einflüsterer, andererseits macht sie offiziell den Trump schlecht, was sie muss, wenn sie die Themen der anderen "Parteien" okkupieren will, was sie ja seit 10 Jahren erfolgreich tut.

Die Gemeinden und größere Umfelder in denen der Ami sein Unwesen treibt, sind voll wirtschaftlich auf diesen fixiert, absolut abhängig vom Vampir (mal anders herum) und brauchen (!) ihn, weil sonst der Arbeitsmarkt örtlich stirbt. So pervers ist das alles. Kollaboration und Anbiederung bis ins Kleinste.

Erst wird die Bunte Wehr ohne Not zersetzt, wehruntauglich gemacht, perfide eingefädelt, umgesetzt von der Layendarstellerin, beauftragt sicher auch vom Ami höchstselbst, - währenddessen AFRICOM sich hier festfrisst, neue riesige Krankenhäuser für die Amis gebaut werden etc.pp;

Glaubst du die Amis geben Rammstein auf?

Es ist, wie gesagt, nur saueres Gelaber, um Ängste zu schüren, nicht umsonst ist der Russe wieder zum Pösissimum Absolutum aufgebaut worden.

Wenn die Grünen noch die Grünen wären, und die SPD die SPD, die "Linken" noch die "Linken", tja dann bestünde eine Chance.

Aber die sind ja heute (wie alle "Parteien" incl. der AfD) durch das giftige Myzel des Parasiten Ophiocordyceps unilateralis american voll durchsetzt, dazu durchgesponsert, bezahlt - und damit völlig abhängige proamerikaninisch fern- und fremdgesteuerte Zombies.

Da ist m.E. nichts mehr zu machen.

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.