Welche Rezession ???

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 11.08.2019, 06:05 (vor 331 Tagen) @ aprilzi3033 Views

Eine Rezession als Argument, dass Europa keine Migranten braucht

Der Konflikt USA vs. Europa kommt erst noch

Meint Hellmeyer .... ganz falsch liegt er wohl nicht .....

Ich glaube auch, bis ungefähr Mitte des neuen Jahrzehnts lässt sich der Grossputz verschieben. Einen Wetteinsatz auf meine Aussage würde ich aber nicht riskieren. [[freude]] Sicher ist, es wird auf jeden Fall noch etwas weiter migriert.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.