halt du sie dumm, ich halt sie arm

mh-ing, Samstag, 10.08.2019, 13:36 (vor 332 Tagen) @ Falkenauge1110 Views

spricht der Politiker zum Priester.

War es nicht die katholische Kirche, welche mit ihrem Konkordat Hitler für die politische Bühne salonfähig machte. Es ist nachweisbar, dass alles Diktaturen des frühen 20. Jahrhunderts von der kath. Kirche massiv unterstützt wurden und tatkräftig im Sattel gehalten wurden.
Die evangelische Kirche diente Hitler auch sehr ergeben und war schneller als viele andere judenfrei und immer gut oportun.

Jegliche religiöse Vereine abschaffen, alle, aber auch alle Steuerpriviliegien streichen, den Überbesitz verstaatlichen, nebenbei auch den Parteien alles nehmen und keine Steuerprivilegien geben, da wäre ich schnell dafür.

Glauben ist Privatsache und nichts für Kirchen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.