Goldrichtig .....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 08.08.2019, 09:46 (vor 340 Tagen) @ 0073055 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.08.2019, 09:50


Eventuell greift das Alternativ-Szenario, aber danach geht es deutlich
runter, denn ein großer Aufwärtsimpuls ist dann vorbei.

Ich habe noch ein anderes Szenario

Bis zum 30 Jahrechart scrollen

Das besondere dran, es ist in Thai Baht dargestellt und hat einen anderen Kurvenverlauf. [[freude]]

Wem soll ich jetzt glauben ..... dem Dollar, Euro .... oder dem Baht, der ebenfalls auch eine Gewichtseinheit im Goldhandel ist ..... Von Charts habe ich nur wenig Ahnung, für mich sieht das aber nach einer soliden Konsolidierung aus, bevor Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Mich würde mal eine Analyse dieser Kurve interessieren.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.