Ich glaube lieber naiv an die Auferstehung Christi und das ewige Leben als vollkommen naiv an den totalen Rechtsstaat.

trosinette, Donnerstag, 08.08.2019, 08:04 (vor 340 Tagen) @ Socke1847 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.08.2019, 08:30

Guten Tag,

Widerstand wird teuer

Und wie viel bist Du bereit für das Luftschloss "totaler Rechtsstaat" zu zahlen?

Auf die Pflicht zum Widerstand gegen Merkels Amts-Missbrauch und
Außerkraftsetzung des Grundgesetzes angesprochen und ob nicht eine
Kommandoaktion mit Festsetzung/Verhaftung der Merkel jetzt zwingend durchzuführen wäre

Ich erlaube mir, Dein rechtsstaatliches Theoriegeplänkel und Deinen Wunsch, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben weiter zu denken.

Es gibt also einen Militärputsch und eine provisorische Militärregierung unter der Führung von Socke. Ich gehe davon aus, dass Du als Ideengeber für diese leitende Positionen zur Verfügung stehst. Auch wenn es in unserem gelebten Rechtsstaat zur geübten Praxis gehört, halte ich es nicht für besondere rühmlich, große Ideen und Ansprüche einzubringen und die Drecksarbeit bei der Durchsetzung anderen zu überlassen.

Sollte sich in der Bevölkerung nennenswerter Widerstand gegen den Widerstand gegen die ehemalige Merkel-Regierung regen, wird dieser Widerstand mit buchstabengetreuer Berücksichtigung von Recht und Gesetz von Dir zum Schweigen gebracht.

Anschließend lässt Du ein paar grundsätzliche politische Umstände unter der totalen Berücksichtigung aller Rechte und Gesetze um- bzw. zurück bauen (Euro, EU, Klimawende, Migration, Nato, internationale Beziehungen - um nur ein paar Baustellen zu nennen). Derweil läuft bei WV und Siemens business as usual und alle schauen frohlockend auf Socke und seine Militärregierung.

Was hast Du darüber hinaus für Pläne und Vorstellungen? Neuwahlen?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

P.S. Shit..., Widerstand nur mir "i". Manchmal denke ich dran oftmals nicht, verstehen werde ich es nie.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.