Das "Putins Gold-Plan" irgendwann greift, war mir schon lange klar...

Hasso, Mittwoch, 07.08.2019, 21:47 (vor 341 Tagen) @ MausS4418 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.08.2019, 22:26

... nur musste ich viele Jahre drauf warten. Ich bin natürlich sehr bescheiden dabei[[freude]]

Hinweise gab ich hier seit 2008: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=44994

Als einer der größten Gold-Produzenten ist/wäre der angebliche Putin-Gold-Plan für die Russen sehr sinnvoll.

Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob mein Traum wirklich stimmig ist.
Größere Irrsinns-Bestellungen (Tesla oder doch lieber ein deutsches Kümmelhändler-Auto wie der X7 oder Q8?) halte ich also erstmal zurück...
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.