Es ist ja schön und gut, aber auch ein Prof. Vosgerau

ottoasta, Mittwoch, 07.08.2019, 16:39 (vor 334 Tagen) @ Falkenauge2108 Views

wird vor dem Bundesverfassungsgericht scheitern!

Wer will, findet in der von ihm formulierten Organklage für die
AfD-Fraktion im Bundestag vor dem Bundesverfassungsgericht eine Fundgrube.
Sie ist allerdings fast hundert Seiten lang.

Entweder sie nehmen diese Klage schon mal nicht an, da sind die ja sehr fix um ohne Begründung sowas abzulehnen! Mach mal was dagegen!
Oder sie verhandeln das, aber mit grosser >>> zeitlicher Verzögerung bis zum St. Nimmerleinstag!
Oder sie reichen das Ganze weiter an den Europ. Gerichtshof, dort verstaubt dann die Sache!

Habt ihr, einschl. Prof. Vosgerau, noch nicht bemerkt wie ihr alle mit euren 'Klagen' verarscht werdet?

Um den Augiasstall hier in D auszuräumen bedarf es keiner juristischen Tricksereien! Da muss was Grobes her! Anders geht es nicht mehr!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.