Stellen ma uns mal janz domm

Tempranillo, Mittwoch, 07.08.2019, 09:58 (vor 341 Tagen) @ BerndBorchert2955 Views

Eigentlich hätte sich die FDP, für die der Rechtsstaat das oberste Prinzip ist, schon lange gegen die Massenimmigration stellen müssen.

Wer sagt das mit dem obersten Prinzip? Wenn das die FDP ist, ist es gelogen.

Wir sehen doch jetzt seit Jahren, daß der Rechtsstaat für keine der Altparteien das oberste Prinzip sein kann. Dafür reichte ein Blick auf die Titelseite der BILD-Zeitung oder Tagesschau und Heute-Sendung einzuschalten.

Wenn wir mit Blick auf die tägliche Nachrichtenlage und Tatsachenwelt den Rechtsstaat als oberstes Prinzip ausschließen können, müssen wir weitersuchen und fragen, ob für Regierung und Altparteien nicht etwas anderes maßgeblich ist?

Meine Antwort, die ich seit Jahren regelmäßig präsentiere, lautet, es sind die demokratischen Grundwerte, bestehend aus Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord, was den großkollektiven Rahmen betrifft. Für den zahlenmäßig äußerst kleinen Kreis der Eliten müssen wir die Liste um kannibalischen Pädosatanismus erweitern.

Dieser Ansatz mag dazu angetan sein, bei jedem aufrechten und vielleicht auch gutmeinenden Angehörigen des demokratischen Fußvolks und Kanonenfutters heftige Ablehnung hervorzurufen, er hat jedoch den unbestreitbaren Vorzug, mit der von jedermann jederzeit überprüfbaren Wirklichkeit in Übereinstimmung zu stehen und sich täglich, manchmal stündlich zu bestätigen.

Warum macht sie das nicht? das frage ich mich ernsthaft. Sie könnte es ja
genau so kommunizieren, nämlich dass es ihr beim Widerstand gegen die
Merkel-Massenimmigration um den Rechtsbruch geht (nicht um unser Volk - die
Wähler lässt sie der AfD).

Warum nur macht sie das nicht? Vielleicht ja deshalb, weil sich die völkemordenden Demokrattensäue noch nie für Recht und Gesetz interessiert haben, das war für sie schon immer nur ein Vorwand, den sie ins Feld geführt haben, und nur dann, wenn er ihren satanischen Zwecken diente.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.