Am Wochenende hatte ich mir bereits die Hände gerieben

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 05.08.2019, 15:45 (vor 341 Tagen) @ nemo2364 Views

Diese unsäglichen Klimaaktivisten hatten das Kohlekraftwerk Mannheim besetzt, um Block 9 von der Frisch-Kohlezufuhr abzuschneiden.

Schwachköpfe in Aktion

Schön wäre es gewesen, hätten diese Narren das an mehreren Standorten bundesweit in einer konstanierten Aktion durchgezogen und mit aller Gewalt verteidigt.

Aber selbst dazu sind die schon zu doof. Dieses Smombie-Pack.

Dann wären wir vielleicht zum Blackout gekommen und der ganze Irrsinn wäre adhoc um 180 Grad umschlagen.

Nicht das wir uns hier falsch verstehen... Wieviele Menschenleben ein flächendeckender Blackout mit allen Wiederanlaufproblemen kostet, wurde auch hier schon diskutiert. Ich bin mir bewusst, das ich/meine Familie dabei sein könnten. Dann isses halt so! Das Leben ist lebensgefährlich. Punkt!

Mir geht der Scheiß dermaßen auf den Senkel, ich muss nur noch [[kotz]] , wenn ich das sehe, höre, erlebe.

Ich wünsche mir, dass der Spuk bald ein Ende hat, sonst drehe ich noch durch.

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.