Zur Person...

Reffke, Sonntag, 04.08.2019, 16:14 (vor 419 Tagen) @ Olivia6366 Views

Hallo Olivia,

interessant, danke!
Hier Info zur Person:
Interessant ist, das Luisa in einer noblen Wohngegend in Hamburg aufgewachsen und zur Schule gegangen ist. Auf ihrem Instgram Account konnte man auch sehr viele Urlaubsfotos aus verschiedenen Ländern bewundern, die sie aber in der Zwischenzeit entfernt hat, da sich User darüber beschwerten, das sie für das Klima kämpft, man auf Flugreisen verzichten soll, aber selbst gerne das Flugzeug nutzt.

Was ebenfalls sehr interessant ist, das es keine direkten Einträge über die Namen und Berufe ihrer Eltern gibt. Nur über den Hinweis im Video, welches weiter unten verlinkt ist, das Luisa Neubauer und Carla Reemtsma verwandt sein sollen, bin ich über Umwege über einen Twittereintrag gestolpert, wo ich dann den Namen der Mutter las und so dann auch den Namen ihres Vaters fand. Frauke und Harry Neubauer leiten ein Alten- und Pflegeheim in Hamburg Groß Flottbek. Ihre Mutter ist eine geborene Reemtsma. Auf Twitter findet man von der Mutter auch einen Account.
https://www.floras-buergerforum.de/news/news/21/

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.