Boris Johnson ab jetzt der europäische Donald Trump?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 23.07.2019, 17:44 (vor 389 Tagen) @ Otto Lidenbrock2725 Views

Boris Johnson scheint für deutsche Medien ein zweiter Donald Trump zu sein. Jetzt haben sie auch in Europa einen Buhmann, den sie nach Belieben mit Dreck bewerfen und sich lächerlich machen können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/boris-johnson-wollte-schon-als-kind-koenig-...

Ich weiß nicht, ob meine Meinung zu deutschen Journalisten noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, deshalb verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.