Gefundenes Fressen für Hadmut Danisch

Oblomow, Leipzig, Dienstag, 23.07.2019, 10:57 (vor 382 Tagen) @ WACO2903 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.07.2019, 11:08

https://www.danisch.de/blog/2019/07/21/42-die-antwort-auf-die-frage-nach-dem-leben-dem-...

Hatte ich gestern schon gelesen, nun hier. Leipig bezeichnet sich ja als Betterberlin, was vermutlich heißt, dass hier noch besser Schwachsinn betrieben wird als in der Metropole allerorten. Neulich war ja auch Leipzig in den Schlagzeilen wegen dieser Demo. Hab' das nicht genauer mitbekommen, weil ich in Italien war. Schildau ist jedenfalls nicht weit weg.

Dazu noch ne Anekdote über den sächsischen Wahnsinn kurz vor den Wahlen. Mein Sohn (13) kommt vom Fahrradfahren am See und wurde sonntags von der Polizei kontrolliert. Dies in einer Ecke Leipzigs, wo aber nun eher weniger passiert. Sie untersuchen nicht die Verkehrstauglichkeit des Fahrrads oder dergleichen, sondern seine Sachen nach Drogen oder wer weiß was. Als Grund geben die Intelligenzbestien an, dass sie Präsenz zeigen. Bei einem Kind. Logo.[[top]]

Ich rufe da an und gebe meiner Wut Ausdruck. Denjenigen, den ich erreiche, der hat wohl mal ein Telefontraining gemacht, denn er ist sehr nett und entschuldigt sich bei meinem Sohn und mir als ich sage, dass es wohl andere Möglichkeiten gibt, mit überschüssiger Energie umzugehen (Stichwort Eisenbahnstraße und Connewitz).

Die Angst vor der AFD bei der kommenden Landtagswahl treibt Possen.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.