wegen der 3 Fundstücke

nereus, Sonntag, 14.07.2019, 15:02 (vor 358 Tagen) @ NST1330 Views

Hallo NST!

Du vermeldest 3 Lektüren, zunächst: Die kommende Diktatur der Humanität von Johannes Rothkranz

Der Aufhänger dieser dreibändigen Reihe war ein kleines Buch, das 1940 in den USA erschien und den Titel trug „The City of Man – A Declaration of World Democracy“.
Im Prinzip geht es hier schon um die Errichtung der NWO für die sich viele Fürsprecher engagieren ließen, u.a. der deutsche Schriftsteller Thomas Mann.

Allerdings zieht der Verfasser J. Rothkranz auch hier wieder den großen Bogen, der allerdings für Neulinge in der Materie so schlecht auch wieder nicht ist, denn man muß das große unverdauliche Stück NWO erst einmal in seiner Gesamtheit zu fassen kriegen.

.. und dann Ur-Logen 1 u. 2 und Ur-Logen 3 u. 4
So wie ich das sehe, ist die Video Serie aus obigen Büchern zusammengestellt, aber alle 3 Bücher dürften vom Original von Gioele Magaldi bestenfalls abkopiert haben.

Das ist nicht ganz richtig.
Die kommende Diktatur der Humanität erschien bereits 1993, da ahnte noch kein Mensch etwas von den Ur-Logen, außer denen die selbst da drinnen hockten. [[freude]]

Erst als Magaldis Werk Ende 2014 in Italien erschien, reagierte Rothkranz mit seiner Ur-Logen-Reihe.
Ich vermute mal, das hängt mit seinen Kontakten nach Rom und dem Vatikan zusammen, die natürlich jedes seismische Beben in der Freimaurerei akribisch zur Kenntnis nehmen.
Die Freimauerei ist der Todfeind der Katholischen Kirche, nur ist von der im Lauf der Jahrhunderte nicht mehr viel übrig geblieben, weil sie systematisch unterwandert wurde.

Von den Ur-Logen Broschüren gibt es insgesamt 7 Stück, wobei ich die letzten 3 auch noch nicht als PDF Version im Spinnennetz gefunden habe.

Wenn -nereus- mal einen Blick darauf wirft, sind wir hier sicher hinterher alle schlauer.

Was hiermit geschehen ist.

An alle Wahrheitssucher - wenn ihr erst einmal auf die Suche geht, wird es harte Arbeit. So eine Art Müll Sortierer wird man, man muss jede Seite umdrehen und anschauen, aber den Lottoschein mit 6 Richtigen findet man nur selten dabei.

Wem sagst Du das.
Wenn Du endlich eine versteckte Tür gefunden hast, gelangst Du in einen Raum, wo es schon wieder mehrere Ausgänge gibt.
Und so geht es immer weiter ..
Angeblich soll ja der Weg das Ziel sein. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.