Hallo Olivia, meine Vermutung ist,

ebbes, Samstag, 13.07.2019, 18:44 (vor 360 Tagen) @ Olivia2463 Views

dass die Angelsachsen (USA. UK) die EU nur dazu benützt haben, ehemalige Ostblockländer einen Anreiz zu bieten aus dem russischen Einflussbereich auszubrechen.

Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Russland ist zu stark geworden.
Nicht zuletzt durch manche neuen Waffen(Hyperschall), die besser als die der USA sind.
Also wird die EU wieder als Konkurrent angesehen.

Zuerst muss aber UK, das eigentlich immer gegen Europa gearbeitet hat, abgetrennt werden.
Danach kann man die EU wieder filetieren und schwächen.
Solche Leute wie Macron, die Europa stärken wollen, stören bei dem Plan.

Ist nur eine Hypothese von mir, die auch falsch sein kann.

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.