Was mir da gleich auffällt: Muss man nun die Nazi-Keule rausholen? Und mal auf die Öko-nomen einkloppen?

Ikonoklast, Freitag, 12.07.2019, 11:13 (vor 366 Tagen) @ DT3611 Views

Eigentlich ist diese Überlegung mit der CO2-Steuer total Nazi, Fascho...
In einem anderen Post schrieb ich:

Ist ein ganz normaler Trend bei der vorherrschenden hohen Mobilität durch technologischen Fortschritt..

Das bezog sich auf die vermehrte Heirat von Menschen verschiedener Länder. Höher Mobilität = öfter Partner aus dem jew. Ausland

Und jetzt machen DIE dem Ganzen mit der Öko-Steuer einen Strich durch die Rechnung! Das ist doch total NAZI! Wollen die etwa die Länder "rein" halten?

Ist das logisch gedacht? [[zwinker]]

--
MAHLZEIT!!
Ist das Quäse?
Ja, Quark mit Käse! [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.