Bitte Merkels Auftritt vom 11.04. 2019 nicht vergessen

Odysseus, Mittwoch, 10.07.2019, 16:00 (vor 448 Tagen) @ nereus4656 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.07.2019, 16:05

In einer Verarbeitungsphase?

So ein Käse. Ihre Berater machen einen extrem schlechten Job, oder sie hört nicht auf sie. Oder sie glaubt tatsächlich daran, dass "es wieder geht wie es gekommen ist".

Es sind körperliche Veränderungen binnen der letzten 5 Monate sichtbar.
Gewichtszunahme, besonders im Bauchbereich wird das immer geschickter "bemäntelt". Auch Hals/Gesicht haben zugelegt.
Kenne ich aus dem Bekanntenkreis im Zusammenhang mit längerer Kortisoneinnahme. Aber ich bin da kein Fachmann.

Man beachte den Unterschied zu Januar 2019 in Davos:

https://www.youtube.com/watch?v=yAZIc37RTRE


Bitte dann diesen Auftritt vom 11.4.2109 im Zusammenhang bzw. Vergleich sehen.

Sprache, Mimik, Augenlieder, Reaktion.....

Auf was auch immer sie "druff" ist.....,

die Nummer fand ich eigentlich viel problematischer als ihre Zitteranfälle.

Aber es war natürlich nur wenig und kurz in den Medien und wurde nicht auf breiterer MSM-Ebene thematisiert.


https://www.youtube.com/watch?v=DGnGx3WbcJ0


...."wir haben unseren sondereuropäischen Rat beendet"....


Gruß

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.