Interview mit Adam Curtis im Economist

Naclador, Göttingen, Dienstag, 09.07.2019, 08:45 (vor 398 Tagen)3944 Views

Guten Morgen,

der Economist hat ein Interview mit Adam Curtis, das ich gerade erst gefunden habe, obwohl es schon ein halbes Jahr alt ist:

https://www.economist.com/open-future/2018/12/06/the-antidote-to-civilisational-collapse

Ich bin ein großer Fan von Mr. Curtis' Dokumentarfilmen und dachte mir, vielleicht gibt es hier jemanden, der des Englischen mächtig und interessiert an einer Gesellschafts- und Zeitgeistanalyse ist.

Viele Grüße,
Naclador

--
Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.