Krall tippt ja auf 2020 .....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 09.07.2019, 03:16 (vor 450 Tagen) @ Kaladhor2660 Views

Die Deutsche Bank hat heute morgen bereits mit ihrer Umstrukturierung
begonnen...nur Stunden nach der Ankündigung.

Kleiner
Bericht bei tagesschau.de

..... als Triggerpunkt für ein grosses Bankensterben.

Wahrscheinlich hat sich der neue Chef - der alte war ja von der City ausgeliehen, dazu entschlossen als erster die Nacht der langen Messer einzuläuten. Positiv für Asien, dass dort schon mal geputzt wird. In Europa hält diesen Prozess erst einmal die Vokabel -sozial- auf.

Im Gegenzug wird das langsame Siechtum Einzug erhalten. Kann mich auch irren ....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.