Mein Schlagwort: Greta Thunberg = "Ich könnte kotzen!" Ansonsten hervorragend, was Du hier so klar und deutlich gesagt hast.

neptun, Dienstag, 09.07.2019, 01:55 (vor 369 Tagen) @ Mandarin1023 Views

Hi Mandarin,

das ist (einschließlich der Überschrift) der beste Beitrag von Dir, den ich bisher gelesen habe. Besonders das hier trifft es punktgenau:

[ ... ], daß Gräte Thunfisch eine unbegrenzte Menge an Geld, Unterstützung, Netzwerk und schlagkräftigen Teams an die Seite gestellt wurde und im Interesse der jetzigen Herrschaftsstrukturen arbeitet.

Ob's was nützt, ist wohl leider fraglich, denn auf Göbbels sind ja auch (fast) alle hereingefallen, wie man uns erzählt hat. Und außerdem:

Die Leute zuhause sind alle komplett mindcontrolled. Die können gar nicht mehr anders. Beschimpfen ist da kontraproduktiv.

So kann sich Ohnmacht anfühlen.

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.