Alternativ könnte man sich ja doch noch eine Behindi-Banken-Fusion äh Bad-Banken-Fusion dem A**** zaubern

Ikonoklast, Sonntag, 07.07.2019, 19:51 (vor 403 Tagen) @ Kaladhor3762 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 07.07.2019, 20:19

Leider hat das mit der Commerzbank ja nicht geklappt... [[freude]]
Glücklicherweise stehen ja genug andere potente *ähhh* potentielle Kandidaten zur Auswahl.

Ein etwas abgeänderter Satz zum Kondratjew-Zyklus von mir auf die Fusion zweier Behindi-Banken äh Bad-Banken:

Was ich eigentlich mit meiner überschrift sagen wollte, bei einer Kreuzung von zwei Magermilchkrüppeln machst Du auch mit der besten Genchirurgie keinen Jahrhundert-, geschweige denn, den Jahrtausend-Athleten. (bezogen auf die Banken)

--
MAHLZEIT!!
Ist das Quäse?
Ja, Quark mit Käse! [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.