Was willst du ausgerechnet im DGF?

also, Sonntag, 07.07.2019, 15:59 (vor 372 Tagen) @ Nico1929 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 07.07.2019, 16:02

..., aber bei meiner kurzen Recherche habe ich dann auch gleich noch diesen Beitrag von dir gefunden:

Greta
Thunberg

Was willst du ausgerechnet im DGF?

Ansonsten hielte ich es für angebracht, wenn dieser Faden gleich wieder
gelöscht werden könnte.

Du willst mich hier wegen meiner Meinung zu Greta Thunberg ermahnen oder gar zensurieren?

Greta Thunberg hat eine Meinung und ein klares Ziel.
Sie und ihre Helfer verfolgen dieses Ziel mit Nachdruck, weil sie von der Richtigkeit ihres Tuns überzeugt sind.
Ich schätze solche Menschen außerordentlich, selbst wenn ihre Ziele nicht mit meiner Meinung übereinstimmen.
All jene aber, die ihre Ärsche nur vorm Fernseher breitsitzen und nichts tun, die haben keinen Respekt verdient.
Die sollen die Klappe halten und demütig abwarten, bis ihnen Greta Thunberg auch noch die Krackers wegnimmt.

also


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.