Die Kette endet vermutlich beim Ulfkotte-Buch.

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Samstag, 06.07.2019, 16:56 (vor 334 Tagen) @ Forever-Round1774 Views

Ich kann die Echtheit der CIA-Aussage leider nicht überprüfen. Mehrere
Zitierstufen, aber nichts führt zur Quelle.

So weit ich hörte, hatte Ulfkotte Zugang zu manchen geheimd. Quellen. Überprüfen kann ich es auch nicht. Selbst ohne die Migrantenströme ab 2015 etablierten sich Parallelgesellschaften mit eigener Gesetzgebung in dt. Städten und noch mehr in manchen europ. Staaten. Von daher bedarf es keines großen Intellekts oder Visionen oder Planung um vorauszusagen was kommt, kommen wird.

Gruß Dieter

--
Die Antifas sind die neuen "Braunhemden".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.