Bei Beibehaltung der derzeitigen Politik durch unsere Blockparteien wird es zukünftig .....

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Samstag, 06.07.2019, 09:29 (vor 328 Tagen)4404 Views

.... noch mehr derartiger Gruppen geben. Radikalisierungen, den den linken Radikalisierungen folgen.
Auf der einen Seite Morddrohungen und Gewalt gegen rechte Politiker, auf der anderen Seite gewaltbereite Gegenreaktionen gegen Linke Politik und Politiker.

Diese Entwicklung war vorauszusehen. Wer jahrelang nationale und nicht linkskonforme Gedanken unterdrückt und linke Gewalt toleriert, braucht sich nicht wundern, wenn sich gewaltbereite Gegenkräfte aufbauen.

Es ist ein Teufelskreis, der durchbrochen gehört. Leider ist aus Richtung der derzeitigen Blockparteien kein Signal erkennbar, welches geeignet wäre, zukünftige Gewalt zu minimieren.
Die bislang eingeschlagenen Maßnahmen sind kontraproduktiv, ebenfalls das Agieren der Leitmedien, die wesentlich zum Aufschaukeln von Gewalt beitragen.

https://www.n-tv.de/politik/Rechtsextreme-Gruppe-schreibt-Todeslisten-article21129655.html

Gruß Dieter

--
Zeiten ändern sich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.