Wenn man hier eine richtige Frage stellt, bekommt man auch richtige Antworten, Wow!

Silke, Freitag, 14.06.2019, 21:18 (vor 395 Tagen) @ Silke1744 Views

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben,

und unabhängig von der Person des Fragenden richtig, richtig hilfreichen Input angeboten haben.

Drei Dinge habe ich jetzt gelernt...
1. Wer hier im Forum ordentlich fragt, bekommt immer noch richtig gutes Feedback von hilfsbereiten und mitdenkenden Menschen, die nützliche Erfahrungen anbieten können und sich nicht zu schade dafür sind.
2. Wir hier in meinem Umfeld sind nicht allein mit unseren Überzeugungen, Konzepten und Versuchen, uns zu wehren...
3. Egal, was man anders haben möchte in dieser Welt - man muss selber anfangen, und es machen, nachdem man darüber nachgedacht und gesprochen hat.

Ich weiss jetzt auch, wen ich alles kontaktieren kann, wenn wir nicht weiter kommen.

Liebe beeindruckte Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.