Der läuft doch schon lange im Untergrund. Oder was meinst Du, weshalb die "Kriege" in der Ukraine und Nordafrika stattfanden?

Olivia, Donnerstag, 13.06.2019, 12:54 (vor 395 Tagen) @ harryinfo2516 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.06.2019, 13:02

In welcher Welt leben wir inzwischen? Donald Trump behandelt Deutschland
nicht mehr anders als den Iran. Jedenfalls droht der US-Präsident
Deutschland mit der gleichen Waffe:
mit

...................

Hier wurden zwei EUROPÄISCHE Tanker "angegriffen". Da sollte klar sein, dass das auch "Verbündete" mit einer False Flag gewesen sein könnten.... um "Forderungen" auf natürliche Art und Weise Nachdruck zu verleihen. Genausogut könnten es auch unser "Feinde", denn die haben wir ja inzwischen auch, seitdem wir wieder "international" Krieg führen.

Das ist leider unser Zeitgeist, dass man überhaupt nicht mehr weiss, WEM man was zuschreiben "darf", wenn irgend etwas passiert.

Und das ist vermutlich beabsichtigt.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.