Na und? Die Pipeline MUSS trotzdem gebaut werden!

Olivia, Donnerstag, 13.06.2019, 12:40 (vor 351 Tagen) @ harryinfo2495 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.06.2019, 12:51

Leider sind bereits seit geraumer Zeit unsere osteuropäischen Nachbarn auch auf den Zug aufgesprungen und wollen eine "Belohnung" haben. So zündelt Polen bereits seit einiger Zeit und die Ukraine auch. Zudem wollen außer Polen nun auch die Griechen noch Reparationen von Deutschland haben.

Die Trottel sollten sich überlegen, dass diese Reparationen nicht gezahlt werden können, wenn sie Deutschland vorher energiemäßig Pleite machen.

Ich hoffe nur, dass der CSU-Damel in Brüssel nicht das Projekt noch zu Tode trägt.

Die "Sanktionen" werden wir "verkraften" müssen. Vielleicht ist das ja auch alles gut für den Klimaschutz. .-))) und kommt den Bedürfnissen unserer Jugend entgegen. Kein Apple Phone mehr :-)) - keine Informationen mehr über "böse" Mächte. Wenn Indien uns dann keine der von uns ausgelagerten Medikamente mehr schickt, dann werden wir vlt. wieder Fabriken hier aufbauen.... oder die Leute werden einfach "gesünder". Im Winter werden wir uns halt warm anziehen müssen, wenn wir keine Kernkraft, keine Kohle und dann auch kein Gas mehr haben. :-))

Unser französischer "Freund" schlägt auch bereits andere Töne gegenüber Deutschland an.

Immerhin war das alles abzusehen. Wurde vorher nur mit viel Geld zugeschüttet.

Jetzt hoffe ich, dass man das Ganze etwas hinunterkühlen kann damit wieder der Verstand einsetzt. Sollen sie doch ein paar Terminals für die Amis bauen. Schadet doch nicht. Aber es geht ja nicht um die Amis..... die Israelis wollen ihre Bodenschätze nach Europa verkaufen. Das ist der Grund. Seitdem Trump ihnen die Golan-Höhen "zugesprochen" hat, sitzen die auf enormen Bodenschätzen/Energiebeständen. Soros und Co. sollen dort seit langem "investiert" sein und warten nur darauf endlich loszulegen.

Sie sollen von ALLEN Öl kaufen..... wir werden es brauchen, wenn wir selbst GARNIX mehr haben. Unsere Umweltfuzzies wird es freuen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.