Ach Tempranillo, du bist so furchtbar schrecklich realistisch

Balu, Donnerstag, 13.06.2019, 10:59 (vor 396 Tagen) @ Tempranillo3134 Views

es wird trotzdem nix passieren in DE.

Die alten weißen deutschen Männer haben nur mehr vertrocknete Eier in den Hosen, die Jungen gar keine mehr, die wissen ja nicht mal was anzufangen mit den, so großzügig von Murksel, importierten Sparringspartners - opfern den lieber ihre "Tuss".

Was soll denn da noch passieren?

Übrigens, nicht die Amis haben bei der Vereinbarung 2+4 die Aufnahme von Friedensverhandlungen verhindert, es waren unsere lieben Nachbarn, vor allem aber der Freund von Birne, der Franzose der mitdemrand, der war strikt dagegen.

Und dass die Amis ein Volk von Nachkommen von Gesetzlosen sind, na, das sollte wohl sogar jedem Geschichtsunkundigen klar sein, wer verläßt schon gerne seine Heimat, wenn er nicht gerade verhungern muß oder ihm der Galgen winkt. Die US-Räubermentatlität hat sich mangels Widerstand und dank des Erfolgs, genetisch manifestiert - was sollte sich daran kurzfristig ändern?

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.