Was soll die Aufregung?

Balu, Donnerstag, 13.06.2019, 10:50 (vor 394 Tagen) @ dottore2414 Views

Gefährlich wird es erst, wenn angehende kleine weiße Männer als Ersatzteillager gezüchtet werden - kommt noch!

Bis jetzt ist das deutsche Personal doch lediglich per Organspende-Dekret zur (bis jetzt noch nur) stofflichen Wiederverwertung vorgesehen.

Bis Soylent grien und soylent yellow ist noch ein weiter Weg und es muß halt geübt werden, wie es am geschicktesten umzusetzen ist. Dazu dienen die Küken.

Im Übrigen, wir weißen Männer sollten froh sein, dass es uns nicht so geht, wie den männlichen Ferkeln.....die kriegen nämlich bei vollem Bewußtsein die Eier abgezwickt - Autsch!

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.