Hier das Originalvideo

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Montag, 10.06.2019, 09:16 (vor 425 Tagen) @ Mandarin4498 Views

Hallo,

dieses Video hier ist das Original. https://www.youtube.com/watch?v=NjlC02NsIt0

Herrn Pena wird - als reicher - vorgeworfen (bzw. er wird gefragt was er zu tun gedenkt) dass er nicht genug gegen den Klimawandel tut. Darauf entgegnet er in sehr rauem Ton, dass er und alle anderen Investoren und Banker nicht daran glauben, dass es einen Klimawandel, der relevant wäre, gibt.

Ich halte das für ein sehr wichtiges Video. Denn immerhin geht es hier um Menschen, die ihr eigenes Geld investieren und nicht das Geld anderer Menschen ausgeben, also eher glaubwürdige Leute (ja, Banker, Spekulanten und Investoren und eben nicht Politiker, Weltverbesserer und NGO-Lobbyisten) All das gesagte ist natürlich kein Beweis gegen einen relevanten Klimawandel, jedoch hat mir das Video damals viel gegeben, weil ich die angesprochenen Menschen eben für geldgierig und ehrliche einschätze.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.