Jeder Punkt trifft zu

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 09.06.2019, 13:00 (vor 431 Tagen) @ Silke3975 Views

Worauf seid ihr stolz?
1. als Mensch und als Lebewesen auf dieser Erde,
2. als Deutsche, egal wo in der Welt ihr gerade lebt, wirkt, schafft,
3. als Einzelperson, soweit das hier öffentlich gemacht werden kann

Hallo

Für mich würde das so passen: Geboren als 2, den grössten Teil meines Lebens als 3 verbracht und heute hoffe ich als 1 diesen Planeten zu verlassen. Stolz verbinde ich mit keinem der Punkte.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.