Oder Sie enden als die Kofferträger der Grünen

Nico, Samstag, 08.06.2019, 22:05 (vor 355 Tagen) @ Dieter1481 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.06.2019, 22:26

Zwar wieder mal gähnende Leere würde ich sagen …

[image]

… aber Karsten Hilse von der AfD bringt es komplett auf den Punkt:

"Die Umweltzerstörungspartei mit dem grünen Mäntelchen!" - Karsten Hilse – AfD-Fraktion < YT-Video 5:27 >

In der CDU wird sich wohl manch einer von denen wundern, die sich selbst für die Schäferhunde gehalten haben, und jetzt nur noch Schafe sind. Der große Bruder hat nun einfach den Grünen das Zepter gegeben und die einstigen CDU-Bosse sind nun die Verschwörungstheoretiker.

Noch ist aber nichts entschieden und auf der weltpolitischen Bühne sieht alles ganz anders aus. Niemand scheint recht zu wissen, ob AKK von den Bilderbergern ausgeladen wurde, oder ob sie es selbst nicht mehr für nötig befindet, dort noch aufzukreuzen. Heute scheint doch alles möglich, nicht wahr? Vielleicht erleben wir noch dieses Jahr die Bildung einer neuen Koalition von CDU/CSU und AfD - und natürlich ohne Merkel?

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.