Forumsregelns

Neuer Chef, Samstag, 08.06.2019, 21:40 (vor 357 Tagen) @ mabraton1687 Views

Ich bin sehr dafür, dass die
Foren-Regeln/Leitlinien entweder geändert werden oder, dass sie
eingehalten werden. Alles andere ist kalter Kaffee.
Ich bin sehr dafür, dass die
Foren-Regeln/Leitlinien entweder geändert werden oder, dass sie
eingehalten werden. Alles andere ist kalter Kaffee.

Hallo mabraton,

das sehe ich im wesentlichen auch so. Solange es halbwegs im Rahmen bleibt und in angemessener Form vermutet werden kann, dass ein Erkenntnisgewinn erzielt werden soll, sehe ich angesichts der interessanten Zeiten in denen wir leben, einiges nicht ganz so eng wie ich es eigentlich sollte.
Wichtig ist mir aber ein halbwegs netter&höflicher Umgang untereinander. Denn noch spielt die Musik an Deck des Schiffes, so dass wir uns den Luxus eines freundlichen Miteinanders leisten können.

Grüße
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.