Butter bei die Fische!

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 08.06.2019, 16:52 (vor 427 Tagen) @ Olivia1147 Views

Liebe Olivia,

dann benenne doch mal Ross und Reiter, welche Aussagen des Professors polemisch sind und zu einem juristischen Nachspiel führen.

Ich habe mir bis jetzt einige seiner Aussagen angesehen, und eigentlich nur wissenschaftliche, neutrale Aussagen gefunden.

Grüße

PS:
Und komme mir bitte nicht mit deinen lesbischen Nichten. Ehrlich gesagt betrachte ich gleichgeschlechtliche Paare als natürliche Form zur Bekämpfung einer Überbevölkerung (kann man übrigens in der Fauna auch oft beobachten: Die Mitglieder einer zu stark gewachsenen Spezies beißen sich entweder gegenseitig tot oder gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein, da diese reproduktionslos sind. Beides führt letztlich zum angestrebten Zustand einer verringerten Population.).

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.