Dann verstehe ich ihren Humor wohl immer noch nicht, denn ...

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 08.06.2019, 11:30 (vor 395 Tagen) @ Mandarin1986 Views


@Fleet Ansonsten könnte es für Sie eine gute Möglichkeit sein meine
Beiträge zu überspringen. Ich lese auch nicht jeden User hier. Vielleicht
ist das eine gute Lösung für Sie und Ihre Gesundheit.

... an anderen Stellen propagieren sie stets ihre Absicht, andere für ihre Beiträge zu interessieren und viele Menschen erreichen zu wollen.

Wir brauchen hier mMn keinen Mr.Google&Co. mit Vorschlagslisten, das können die Originalen besser.

Ich habe eher den Eindruck sie selber haben, wie hier im speziellen, den Beitrag noch gar nicht zu Ende gesehen und eröffnen dann beim ersten Hit im Video hektisch einen Beitrag mit lediglich einem Link. Genau nämlich dann kann man noch gar nichts zum Inhalt sagen, und hat auch keine Zeit, den Beitrag hier mit minimalen Informationen auszuführen. Statt dessen erwarten sie nun eine Reaktion, Meinung oder Analyse wiederum von anderen.
Selber denken und meinen geht anders.

Was soll das so auch sinnvolles bringen? Das sind Methoden wie beim Angeln, wo man hofft, dass ein Fischlein anbeißt.

Um es noch einmal mit (Oblomow) zu sagen: "Ick kann mich ooch irren!"

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.