Jugendherbergen: ein Ort für Diskriminierung und Ausgrenzung?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Freitag, 07.06.2019, 21:10 (vor 428 Tagen) @ Forever-Round2172 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.06.2019, 21:14

Hallo Forever-Round,

danke für den Hinweis auf diesen Artikel.
Ist ja schon echt interessant: Da werden Menschen ausgegrenzt und diskriminiert von eben jenen, die behaupten, daß Ihre Werte annehmend und nicht ablehnend seien.

Zitat aus dem verlinkten Text: „Jugendherbergen sind kein Ort für Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung. Wir sind annehmend, nicht ablehnend. Wer diese, unsere grundlegenden Werte missachtet, ist bei uns nicht willkommen,“ betont Timo Neumann, Vorsitzender der hessischen Jugendherbergen.

Also ich verstehe diesen Text nicht wirklich. Hat da die Schreiberin nicht richtig zugehört oder eine Aussage nicht richtig verstanden? Ich sehe diese Aussage als Widerspruch in sich.

Im übrigen finde ich es interessant, daß es wohl einen Menschen mit gleichem Namen geben soll wie mich, der noch dazu einen Familienlandsitz hat und der dort öffentliche Führungen macht. Ich kann ja in dem Artikel nicht gemeint sein, denn ich habe keinen Familienlandsitz sondern ein Forschungsprojekt Waldgartendorf. Außerdem würde ich in einem Familienlandsitz nie und nimmer öffentliche Führungen anbieten. So ein Landsitz ist, wie der Name schon sagt, für die Familie und eben nicht für die Öffentlichkeit.

Ich gehöre auch nicht zu den Organisatoren der geplanten und nun angeblich abgesagten Veranstaltung. Interessanterweise wird die Veranstaltung weiter beworben, selbe Zeit, selber Ort: http://anastasia-de.eu/

Ist der Artikel komplett erfunden? Wäre ja nichts neues, wenn Pressetexte komplett erfunden sind (siehe: Relotius u.a.)

Viele Grüße
Konstantin

Zu den Vorwürfen gehören unter anderem das Leben auf dem Land, Familien
bestehend aus Mann, Frau und Kind, Warnen vor zu vielen ausländischen
Männern usw.

Interessant und lesenswert:

https://www.hna.de/lokales/korbach-waldeck/voehl-ort101438/rechte-esoteriker-anastasia-...

--
"Handbuch (PDF-Download) über Corona-Virus SARS-CoV-2 und die Atemwegserkrankung CoVid-19"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.