„Du wolltest es doch auch“

trosinette, Donnerstag, 06.06.2019, 10:39 (vor 405 Tagen) @ Falkenauge1935 Views

Guten Tag,

So steht das Pfingstgeschehen in einem tiefen Zusammenhang mit der
europäischen Entwicklung des Menschen zur freien, sich selbst bestimmenden
Individualität, die sich zunehmend dem antichristlichen religiösen
Totalitarismus des Islam ausgesetzt sieht.

Ohne Deinen Artikel gelesen zu haben halte ich fest, dass dieser Zusammenhang weitestgehend weggebrochen ist.
Bekenntnisse zum Christentum und zum Pfingstgeschehen sucht man auch im Gelben Forum wie die Nadel im Heuhaufen.
Damit ist die europäische Entwicklung des Menschen zur freien, sich selbst bestimmenden Individualität zum individuellen
Selbstzweck verkommen und vollkommen selbstverständlich jegliche geistige Wehrhaftigkeit über die Wupper gegangen.

Er wächst, von den herrschenden Cliquen herbeigerufen, in seinem eigenen Hause bedrohlich heran.

Unsere Befreiung vom biblischen Märchenbuch und dem Pfingstgeschehen wurde nicht nur von den herrschenden Cliquen herbeigerufen.
Wir wollten es doch auch und sollten nun die Konsequenzen ertragen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.