Klasse und viel zu banal

Balu, Mittwoch, 05.06.2019, 15:47 (vor 359 Tagen) @ Albrecht3220 Views

als das es Lieschen Deutsch und Michel Deutschländer wach rütteln könnte.

Vielleicht geht ja demnächst in DE das Licht aus für längere Zeit und das europäische Stromverbundnetz kollabiert, so dass auch die Nachbarn im Dunkeln und kalt sitzen.

Dann wird sich zeigen wie europäisch die EU ist. Schätze, dass erst mal alle Verbindungen von und nach DE gekappt werden um das eigene Netz (F, PL, CH, NL, B, DK, CH, SK, A, überhaupt wieder anfahren zu können.

So können dann die deutschen Grenzbewohner aus der Dunkelheit heraus jenseits der Grenze dem langsam wieder erwachenden Leben zuschauen. Ob sie auch daran partizipieren, wage ich zu bezweifeln, denn welcher Nachbar will schon Idioten in sein Haus lassen - so bleiben die Deutschen und die, die hier die Bevölkerung bilden erst mal unter sich....mit hauruck und haudrauf.

Mal sehen ob Uschi´s Laientruppe es schafft, den Diesel von den Tanklagern zu den Dieselgeneratoren der AKWs zu transportieren ohne dass sie vorher gekapert werden.

Wenn dann eines davon in die Luft geht, bspw. Biblis (weil´s so schön in der Mitte der Republik liegt) geht wahrlich ein Licht auf in Dunkel-DE (und diesmal nicht Ost-DE) - schade nur, dass es viele der grünen Bewohner der Städte F, WI, MZ, DA, WO, MA, LU, HD, etc. nicht mehr so richtig erleben werden.

Ganz sicher wird die Obrigkeit die Strahlemänner und -frauen nicht so ohne Weiteres ins Umland ziehen (flüchten) lassen und selbst wenn sie es wollten, welcher Städter hat schon einen Eselskarren und einen Esel auf seinem Balkon, denn Sprit für Autos gibt´s nicht mehr, die Bahn - ist eingestellt, FRA liegt im verstrahlten Bereich....

rien ne vas plue....

vielleicht geht dann ja Einigen ein Licht auf - auch wenn das eigenen jetzt langsam verlischt....

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.