Modesto ist ein Super-Typ

Forever-Round, Mittwoch, 05.06.2019, 14:18 (vor 397 Tagen) @ Waldläufer1326 Views

Haben Sie noch Verbindung zu ihm und können sagen, wie es ihm geht? Ich
vermisse seine Beiträge.

Aber Kontakt habe ich keinen mehr zu ihm. Ich könnte ihn zwar anschreiben, aber möchte seine Privatsphäre einhalten. Über den Link oben kann ihn jeder erreichen.

Ich war zwei Tage mit ihm in der Gegend unterwegs, und dann später mit dem Fahrrad länger auf eigene Faust. Habe auch noch Kontakt zu anderen Einheimischen dort. Hätte ich vor zwei Jahren gewusst, dass der Salvini kommt, hätte ich mich dort "eingekauft", ein Paradies im Vergleich zu anderen Gegenden in Italien. ... Aber mal sehen, wenn ich mit meinen Sachen hier in Tasmanien fertig bin .. Nicht zuletzt ist Italienisch leichter als Englisch. [[freude]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.