Bamberg - Apparatschiks blind bloed vor die Wand gerannt

n0by ⌂, München, Dienstag, 04.06.2019, 07:57 (vor 403 Tagen)2997 Views

https://n0by.blogspot.com/2019/06/bamberg-apparatschiks-blind-bloed-vor.html

Im Camp Bamberg-Bug überschwemmt mich der Telekom-Hotspot mit Daten, die mich mit der Lage im Land konfrontieren. Wenige Freunde sehen, wie sich Jahr für Jahr, Monat für Monat, mittlerweile Woche für Woche und bald Tag für Tag die Zustände zuspitzen. Doch die blind blöd rot-rot-grün versiffte Couch-Potato will davon nichts wissen. Das eigene Empfinden hält das Ego, sich selbst, für höchst entwickelt, einsichtig. So wird Rot-Rot-Grün-Bunt weiter marschieren, bis alles in Scherben liegt. Mir doch egal!

--
http://nobydick.de


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.