Kommt es zu Säuberungsaktionen?

SevenSamurai, Samstag, 01.06.2019, 22:34 (vor 405 Tagen)5389 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.06.2019, 23:13

Kommt es zu Säuberungsaktionen? Kommt die Kulturrevolution?

So wie Gerhard Wisnewski hier

https://www.youtube.com/watch?v=3npJfhe-tgs

andeutet?

Interessant ist dabei, dass Wikipedia den Artikel "Politische Säuberung" komplett löschen möchte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Säuberung

"Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet."

Liebe Wikipedianer, ist euch denn nicht klar, dass die Opfer NICHT mehr sprechen können???

Dass diese YouTube-Aktion sehr weit geht, zeigt auch das Video von Mai Thi Nguyen-Kim:

https://www.youtube.com/watch?v=tNZXy6hfvhM

Alles Zufall?

Bereits am 10.10.2018, 20:10 habe ich hier im Forum auf ihre Systemkonformität hingewiesen ("Und für die jungen Leute gibt es jetzt Mai Thi Nguyen-Kim."):

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=471638

"Der Klimawandel ist gut für uns! Mai-Thi Nguyen-Kim gewinnt den Bullshit Slam Köln"

http://www.wikistage.org/videos/der-klimawandel-ist-gut-fur-uns-mai-thi-nguyen-kim-gewi...

Ihre Eltern stammen aus Vietnam.

Ergänzend noch ein Artikel:

Die Psychologie des grünen Erfolgs

https://www.publicomag.com/2019/05/publico-dossier-die-psychologie-des-gruenen-erfolgs/

Zitat "Warum schafft es die Partei, zu einer Kraft aufzusteigen, die tatsächlich den nächsten Kanzler stellen könnte? Auch deshalb, weil sie politische Techniken beherrscht, die ihre Konkurrenten noch nicht einmal erkennen" Zitatende

Andererseits könnte es schon sein, dass die CDU sich der SPD entledigen will, um dann mit den Grünen koalieren zu können.

--
It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.