Es wird Zeit für Alternativen bei so viel "Die Grünen".

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Samstag, 01.06.2019, 15:27 (vor 408 Tagen)3115 Views

Hallo,

https://dawum.de/Bundestag/

Wie man dieser Seite entnehmen kann besagt die letzte Wahlumfrage von Forsa, daß die Grünen gegenüber der Europawahl für die Bundestagswahl noch einmal deutlich hinzugewonnen haben und sich an Platz 1 der Parteienriege geschoben haben. Das muß noch nicht nachhaltig sein, ist aber m.E. ein extremes Warnsignal.

Will man wirklich mit einem Volk zusammenleben, bei dem fast 1/3 der Bevölkerung der Ansicht ist, die Grünen wären das Beste für unsere Zukunft?

Vielleicht macht die Sichtweise der Grünen doch langsam Sinn, daß Deutschland eingehegt werden muß, bzw. die Deutschen eingehegt werden müssen, damit die Wirkung der Grünen national und international abgemildert wird.

Gruß Dieter

--
Die Antifas sind die neuen "Braunhemden".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.