These: Jede weitere schwarz-grüne oder grün-schwarze Allianz führt in den Untergang der CDU.

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Donnerstag, 30.05.2019, 12:51 (vor 407 Tagen)2160 Views

Hallo,
man hört fast von allen Parteien, daß sie meinenk, sie hätten sich zu wenig um das Thema Klima im Wahlkampf und Programmatik gekümmert, mit Ausnahme der Grünen.

Das ist richtig, aber doch ganz falsch.
Man hat sich zu wenig gekümmert, denn man hätte den Grünen und ihren Ansichten sowie der der Bundeskanzlerin energisch und medienwirksam widersprechen müssen. Man hätte Forschungsgelder auf Regierungsseite in die Hand nehmen müssen, mit entspr. Zielsetzung, exakt wie es die Gegenseite macht.

Den Grünen hinterherzulaufen macht überhaupt keinen Sinn, weder für die Parteien und schon gar nicht für das Wohl der deutschen Bevölkerung, bzw. derer die hier leben.

Gruß Dieter

--
Die Antifas sind die neuen "Braunhemden".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.